Unsere Kanzlei stellt sich vor

 
Richtige steuerliche und wirtschaftliche Entschei­dungen sind ganz ent­scheidend für den persönlichen Erfolg. Dies gilt sowohl für Unter­nehmen als auch für jeden Einzelnen von uns.

Bei diesen Entschei­dungen stellen wir unseren Mandanten unser Fachwissen zur Ver­fügung, nicht nur in steuerlichen Belangen sondern auch in wirt­schaftlichen Fragen.

Das Steuer­recht änderte sich in diesem Jahr­hundert ganz besonders schnell. Eine tief­greifende Änderung ist noch nicht ab­sehbar. Für die steuer­liche Planungen stehen wir Ihnen als zuver­lässiger und kompetenter Partner zur Seite - nicht nur zu den üblichen Büro­zeiten.

 
Für die Beratung, die stets von gegen­seitigem Ver­trauen geprägt sein sollte, sind nicht nur das vor­handene fach­liche Wissen der Berater von Bedeutung sondern viel­mehr auch das Wissen über die persönliche Situation des Mandanten. Denn nur wenn die Diagnose richtig ist, kann die passende Behand­lung gewählt werden.

Wir haben es uns zur Auf­gabe gemacht, unseren Mandanten in nahezu allen wirt­schaft­lichen und steuer­lichen Situationen zur Seite zu stehen.

Hierbei zählen beispielsweise auch Bank­gespräche, Infor­mationen zum Rating, öffent­liche Förder­mittel und anderes mehr.



In einem persönlichen Gespräch stellen wir uns gerne näher vor.

Herbert  Neis

E-Mail
Anruf